Über Mich

 

An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen:

Ich wurde 1984 in Wien geboren und lebe seit 7 Jahren hier in Brunn am Gebirge. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinem Mann und den Vierbeinern in der freien Natur. Ich bin Therapeutin aus Leidenschaft daher ist es mir ein großes Anliegen mir Zeit für meine Patienten zu nehmen um gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Beruflicher Werdegang:

Meine Ausbildung zum Medizinischen Masseur habe ich 2003 am BFI in Wien absolviert und arbeitete seither in einem Institut für physikalische Medizin in Wien, wo mein Aufgabenschwerpunkt in der Klassischen Massage, Elektrotherapie, Thermotherapie und der manuellen Lymphdrainage nach Tumorentfernungen lag. Ich durfte auch die Nachwuchsfußballer (U 17) eines Fußballklubs längere Zeit betreuen und konnte daher auch sportmedizinische Erfahrungen sammeln.

Da es mir schon immer ein Bedürfnis war den Patienten qualitativ hochwertig zu behandeln und eine individuelle Therapie „maßgeschneidert“ auf den jeweiligen Patienten anbieten zu können, habe ich 2010 die Ausbildung zum freiberuflichen Heilmasseur begonnen und im Dezember mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit September 2011 arbeite ich in Kooperation mit Dr. Ralf Kleef , Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, Leiter des Institutes für Wärmetherapie und Hyperthermie in Wien. In seinem neuen Institut in Wien Hietzing betreuen wir fast ausschließlich Patienten mit Krebs - und Immunerkrankungen. Im Oktober 2011 habe ich meinen zweiten Berufssitz hier in Brunn am Gebirge eröffnet und würde mich sehr freuen Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen und betreuen zu dürfen.